top of page

Einfach und transparent

Webfrosch - Absolute Fairness
Webfrosch - absolute Kontrolle

Kosten

Eine Website wie diese kostet CHF 599.00. Alle unten aufgeführten Dienstleistungen sind inbegriffen. Fair: Anzahlung 50%, die restlichen 50% bei absoluter Zufriedenheit.   

Kontrolle

Ist meine Arbeit getan, hast du die Kontrolle. Du verwaltest deine Website selber und kannst Änderungen vornehmen. Natürlich darfst du weiterhin auf meine Unterstützung zählen.

Webfrosch - Du wirst gefunden!

SEO

Deine Website muss bei Google etc. gefunden werden. Darum ist SEO (Suchmaschinenoptimierung) immer im Angebot enthalten.

Webfrosch - Top Design

Webdesign

Deine Website wird von Grund auf neu gestaltet. Ich benutze keine Vorlagen. Unverwechselbarkeit und Einzigartigkeit stehen an oberster Stelle.

Webfrosch - Perfekte Fotos

Fotos

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Mit meiner Nikon erzielen wir hochwertige Fotos, die bleibenden Eindruck hinterlassen.

Webfrosch - Texte kurz und knackig

Texte

Ich formuliere Inhalte und Textbausteine  kurz und knackig. Rechtschreibprüfung und aktuelle Datenschutzerklärung sind immer inbegriffen.

Webfrosch - Ein Logo wie ein Kaugummi

Logo

Ein gutes Logo ist wie Kaugummi am Schuh. Es bleibt lange hängen.  Gerne unterstütze ich dabei.

bottom of page