top of page

Was kostet eine eigene Website?

Ich arbeite aufgrund des attraktiven Preis-Leistungsverhältnisses mit einem Baukasten-Anbeiter zusammen. Wichtig: Meine Websites werden von Grund auf neu gestaltet. Ich benutze keine Vorlagen.

Einmalige Kosten - Qualität zu unschlagbarem Preis

Einmalige Kosten

Die Rechnungsstellung erfolgt durch mich. Die Kosten für die Erstellung sind einmalig. Eine Website wie diese kostet CHF 599.00. Für komplexere Inhalte (Online-Buchungen, Webshop) erstelle ich gerne eine unverbindliche Offerte. 

Wiederkehrende Kosten - Das Prei-Leistungsverhältnis muss stimmen

Jährlich wiederkehrende Kosten

Die Rechnungsstellung erfolgt durch den Baukasten-Anbieter. Die jährlichen Kosten belaufen sich auf ca. CHF 200.00*. Warum? Das sind Kosten für deine geschützte Domäne (www.deineseite.ch) und das Hosting (Bereitstellung, Betrieb und Sicherheit deiner Seite). Die Zahlung erfolgt für ein Jahr und ist jederzeit kündbar.

Gut zu wissen: Die Abbuchung erfolgt via Kreditkarte oder PayPal. Somit ist der Besitz einer Kreditkarte oder eines PayPal-Kontos eine Grundvoraussetzung für deine eigene Website.

*Unlimited Abo

EUR 174.00/Jahr ( EUR 14.50/Monat) plus Domäne ca. EUR 18.00/Jahr

Stand: August 2023

bottom of page